Was soll ich jetzt nur machen?

Hmm...

wie soll ich bloß anfangen?

Mit der Feier in den 1. Mai 2009..Also an diesem Tag habe ich ein wunderbaren Meschen kennen gelernt, Marc. Nicht nur kennen sondern auch Lieben. Zur der Zeit war er allerdings noch mit seiner Ex-Freundinn zusammen, die beiden waren 2 Jahre lang glücklich mit einander bis ich in sein Leben trat. Wir hatten einen tollen abend und haben die ganze Nacht lang geredet, am nächstem morgen sagte er mir das er sie für mich verlassen wird, das tat er dann auch. Wir wurden also ein Paar und die erste Zeit lief es echt super, es war wunderschön. Und irgentwann haben wir uns nur noch gestritten, weil ich sein Verhalten wenn Freunde dabei waren peinlich fand. Ich kann mir heute nicht erklären warum ich so reagiert habe. Dann ca. 4 Monate später lernte ich diesen Feuerwehrmann kennen, ich habe ihn bewundet und zu ihm aufgesehen. Ich verließ Marc also für den Feuerwehrmann, ich und er wurden ein Paar. Schnell merkte ich wie sehr Marc mit fehlte, nun gab es aber kein zurück mehr,ich musste mit meiner entscheidung leben. Marc und ich zerstritten uns, bis ich irgentwann einsah das ich alleine Schuld an der Trennung hatte. Ich endschuldigte mich bei ihm und alles schien wieder in Ordnung, bis ich irgentwann merkte das ich immer noch mehr für ihn empfinde als ich zu geben wollte. Auf seinem 18. Geburtstag geschah es dann, er kam mit Sara zusammen. Ich konnte es nicht fassen, ich wollte ihn doch zurück, also betrrank ich mich und machte mit irgend einem typen rum. Das half mir zwar für den moment aber am nächsten morgen war alles wieder wie am abend davor. Ich fuhr nach Hause und wusste nicht mehr was ich tuen sollte, ich brauche ihn doch. Seid diesem Tag gibt es die beiden nur noch zusammen, wir treffen uns regelmäßig um etwas zu unternehmen, er ist auch sehr offen zu mir, er nimmt mich in den arm und so was, aber er küsst sie, und nicht mehr mich.

Diese Sache beschäftigt mich Tag und Nacht. Ich will die beiden auch nicht auseinander bringen. Aber ich will ihn. Soll ich ihm von meinen Gefühlen erzählen? oder soll ich es lassen? Soll ich risikieren dann unsere Freundschaft kaputt geht?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

6.1.10 01:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen