Alles ist anders.

Seid Tagen  habe ich nur an Marc gedacht, es war sogar so weit das ich von ihm geträumt habe. Freitag rief sara mich dann an und fragte ob ich zeit hätte und ich sagte nein. Obwohl das nicht stimmte. Ich will und kann die beiden nicht mehr sehen. In mir ist so ein starker Konflickt das es einfach nicht mehr geht, ich würde es nicht ertragen sie zu sehen.

Aber das liegt nicht an ihm oder an ihr. Ich kann es einfach nicht. ich kann nicht mehr mit ihm sprechen. Er ist mir fast egal. Aber erklären kann ich mit das nicht. Er war der wichtigeste Mensch in meinem Leben und jetzt ist er mir egal. Ich denke das ist leider nur für den moment so. Wenn ich ihn wieder sehe ist wieder alles wie vorher.

Und davor hab ich Angst. Aber ich hoffe ich finde endlich mal abwechslung. Ich weiß noch nicht wie, aber irgentwas fällt mir bestimmt ein.

10.1.10 20:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen