Verwirrung & Angst

Also, wie immer ist mein Leben das reinste chaos, alles geht schief und nichts läuft wie ich es mir wünsche. Ersteinmal, spielen meine Gefühle mal wieder total verückt, es gibt so viele verschiedene Männer in meinem Leben und wer der ist den ich will, dass weiß ich selber nicht und dann ist ja auch immer noch die Frage ob derjenige meine Gefühle erwiedert, aber das steht jetzt erstmal an zweiter Stelle.

 

 

Morgen ist der grausamste Tag in meinem Leben, es gibt Zeugnisse!! Normalerweise hat mich das nie belastet, ich war immer gut. Bis ich in die 12. Klasse kam. Jetzt habe ich zwei Defizite und mein Vater würd ausrasten. Von einem habe ich ihm schon erzählt, aber von dem anderen weiß er noch nichts. Ich hoffe ich überlebe den morgigen Tag.

 

Bis Morgen

28.1.10 21:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen